Das "No Noise"-Programm für Sägeblätter

Artikel, letzte Änderung: , Autor : LEUCO

10.06.2015

Zur LIGNA 2015 wurde erstmals das erweiterte „LEUCO nn-System“-Programm (nn steht für "no-noise, deutsch: kein Lärm) für sämtliche Maschinentypen vorgestellt.

Das "No Noise"-Programm für Sägeblätter

Kontaktieren Sie uns

No-noise Programm erweitert für sämtliche Maschinentypen

Profitieren Sie von den Vorteilen der „nn-System DP Flex“ Formatsägeblätter bei: 

Das Design (Hohlrücken-Geometrie und Stammblattauslegung) gewährleistet einen universellen Einsatz in nahezu allen gängigen Holzwerkstoffplatten sowie Massivhölzern und zeichnet sich durch eine exzellente Schnittqualität aus.

Dank der Diamant-Bestückung (LEUCO DIAMAX) verfügt das Sägeblatt über extrem lange Standwege. Der Anwender kann das Sägeblatt bis zu zwei Mal nachschärfen lassen. 

Hinweis: Der Spaltkeil für diese Blätter muss zwischen 2,0 und 2,4 mm dick sein.

Zur Komplettierung der nn-System Sägeblätter gibt es passend zu den Hauptsägen auch die diamantbestückten LEUCO nn-System Ritz-Kreissägeblätter mit der Zahngeometrie "Konisch-Wechselzahn" und den Durchmessern und mm, ebenfalls mit den kleinen Spanräumen und dem geringen Geräuschpegel.

Angrenzende Themen: Leerlauf, Schnittgut, Plattenzuschnitt, Bearbeitungsleistung, Gruppenverzahnung, Führungszahn, Vorteile, Blattvariante