chain relations GmbH

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chain relations GmbH

chain relations hat sich seit 2009 auf die Online-Lead-Generierung f├╝r HighTech- und Professional-Service-Unternehmen spezialisiert. Dazu setzt die Beratungsagentur die f├╝r den Kunden individuell am besten geeigneten Mix an B2B-Online-Marketing-Ans├Ątzen ein. Strategische Beratung und Auswahl an Ma├čnahmen folgt unserem FIT-Ansatz. Wichtigste Komponenten sind Inbound Marketing, Demand Generation, Account-based Marketing Marketing Automation sowie die Entwicklung hochrelevanter Content-Angebote.


Inbound Marketing

Dazu z├Ąhlt vor allem die Lead Generation mittels Inbound Marketing. Hier gewinnen wir Leads, indem der Traffic auf der Webseite erh├Âht wird, die Besucher sich f├╝r hochwertigen Content registrieren, mithilfe von Marketing Automation weiter entwickelt sowie schlie├člich qualifiziert an den Vertrieb ├╝bergeben.


Demand Generation

Alternativ setzen wir auf Demand Generation. Dieser Lead-Generierungs-Ansatz zieht Interessenten an, die sich nicht registrieren wollen, weil sie ihre Buyer's Journey unbeeinflusst von Anbietern vollziehen m├Âchten. Hier gilt es, diese Entscheider trotzdem mit hilfreichem Content zu unterst├╝tzen. Dies kann ├╝ber die Webseite, Blog- und Pillarbeitr├Ąge, aber auch B├╝cher, Videos und Podcasts erfolgen. Ziel ist, dass der Entscheider - wenn auch sp├Ąt - den Kontakt aufnimmt und der Vertriebsprozess starten kann.


Account-based Marketing

Immer dann, wenn gr├Â├čere Unternehmen, klare Segmente oder auch Entscheidungsgremium ├╝berzeugt werden sollen, nutzen wir Account-based-Marketing (ABM)-Mechanismen. Dazu z├Ąhlen z. B. dynamische Websites, die sich je nach Unternehmen des Besuchers ver├Ąndern, Retargeting auf Unternehmensebene oder Crawler, die Kaufabsichten anhand von Suchverhalten in einem Account ableiten.


Unser FIT-Ansatz

In der Zusammenarbeit mit Kunden setzen wir auf unseren FIT-Ansatz: Focus, Insights, Transformation. Die FOCUS-Phase dient dazu, gemeinsam Ziele und Arbeitsauftr├Ąge herauszuarbeiten. In der INSIGHTS-Phase sammeln und verdichten wir Informationen ├╝ber Zielgruppen und Wettbewerb, analysieren in Buyer-Persona-Projekten Kunden sowie ihre Entscheidungsprozesse und stellen alle bisherigen Online-Marketing-Ma├čnahmen. Diese Grundlagen erm├Âglichen uns das unternehmensindividuelle Vorgehen in der digitalen TRANSFORMATION von Marketing und Vertrieb. Wir entwickeln die Neukundenstrategie passend f├╝r Ihre Buyer Personas sowie ihren Markt und setzen diese auf Wunsch gemeinsam um: Mit regelm├Ą├čigen Abstimmungen, Analysen, Verbesserungsvorschl├Ągen und dem Drang, dass da doch mehr gehen muss.


Agentur

Der Ursprung der Agentur liegt in B2B-Marketing und PR. Dadurch haben wir Erfahrungen in allen Marketingbereichen und schon immer einen Schwerpunkt auf Content ├╝ber erkl├Ąrungsbed├╝rftige Produkte und Dienstleistungen. Wir sind es einfach gewohnt, viel, lang und thematisch korrekt zu schreiben. Seit 2009 erfolgte dann der Umstieg auf B2B-Lead-Generation, was inzwischen 100 % ausmacht.


In unserem Team haben wir die genannten Ans├Ątze, Inbound und Account-based Marketing wie auch Demand Generation, die notwendige Expertise. Dazu z├Ąhlen Marketing-Automation-Spezialisten, Strategieberater, Redakteure, Online-Marketer, Verk├Ąufer und die Entwicklung von Buyer Personas. Sie alle arbeiten gemeinsam daran, Lead-Management-Programme zu entwickeln und zu implementieren.


Gr├╝nder und gesch├Ąftsf├╝hrender Gesellschafter ist Torsten Herrmann. Neben der Agentur besch├Ąftigt er sich mit seinem kleinen B2B-Agenda Verlag um Storytelling f├╝r komplexe Produkte und Dienstleistungen. Er ist Autor von "Lasst die Kunden kommen - Ein Business-Roman ├╝ber Inbound Marketing und Account-based Marketing".

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

chain relations GmbH, Gerberm├╝hlstra├če 32, 60594, Frankfurt am Main, Deutschland

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