THK GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
THK GmbH

THK GmbH

THK GmbH, Kaiserswerther Straße 115, 40880, Ratingen, Deutschland
"THK" steht für "Toughness (Stabilität)", "Hohe Qualität" und "Know-how". Wir wollen zur gesellschaftlichen Entwicklung und zum industriellen Fortschritt beitragen, indem wir uns bei der Weiterentwicklung von Technologien und Produktionsprozessen auf diese drei Prinzipien konzentrieren. Hier stellen wir Ihnen verschiedene Technologien und Produkte vor, die von uns entwickelt wurden.

Über THK

Die kreativen Ideen von THK und die einzigartigen Technologien haben das Unternehmen weltweit zu einem der wichtigsten Pioniere im Bereich der Linearführungen werden lassen. Heute sind Linearführungen unverzichtbare Komponenten mechanischer und elektronischer Systeme in einer Vielzahl von Industriezweigen.

THK hat noch viele weitere einzigartige mechanische Komponenten wie Wellenführungen, Kreuzrollenlager, Kugelgewindetriebe und Kugelgelenke entwickelt, die wir für namhafte Kunden in aller Welt herstellen.


Angebote

aktuatoren linearsysteme schmierstoffe schmierung

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.