Artikel Bluemont Consulting GmbH

Bluemont-Studie zum Aftersales als Ertragsquelle im Unternehmen

Bluemont-Studie zum Aftersales als Ertragsquelle im Unternehmen

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Wir führen derzeit eine Studie durch zum Thema „Aftersales als Ertragsquelle im Unternehmen. Erfolge erzielen und messen“. Diese untersucht, wie Industrieunternehmen den Erfolgsbeitrag des Aftersales messen und steuern. Zielgruppe der Studie sind Industrieunternehmen mit einem Aftersales-Geschäft.

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Wir führen derzeit eine Studie durch zum Thema „Aftersales als Ertragsquelle im Unternehmen. Erfolge erzielen und messen“. Diese untersucht, wie Industrieunternehmen den Erfolgsbeitrag des Aftersales messen und steuern. Zielgruppe der Studie sind Industrieunternehmen mit einem Aftersales-Geschäft.

Der Aftersales wird zunehmend bedeutsamer und trägt immer mehr zum Unternehmensumsatz und -ergebnis bei. Dennoch wird er zum Teil noch „stiefmütterlich“ gesehen. Aftersales-Potentiale bleiben oftmals ungenutzt. Die folgenden Fragen widmen sich dieser Thematik und adressieren Potenziale, die sich für den Aftersales ergeben.

Die Befragung nimmt ca. Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. Im Gegenzug erhalten Sie als Teilnehmer auf Wunsch exklusiv eine Zusammenfassung der Studienergebnisse. Ihre Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt, Ihr Unternehmen bleibt anonym. Wenn Sie eine Zusammenfassung der Studienergebnisse wünschen, bitten wir Sie um Ihre Kontaktdaten am Ende der Befragung, die ausschließlich hierfür verwendet werden.

Starten Sie die Studie gerne über dem Link auf unserer Website (News).

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, per E-Mail unter oder telefonisch unter / 0. Ansprechpartner sind Herr Jürgen Lukas und Herr Sebastian Haaf.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Lukas Geschäftsführender Gesellschafter Bluemont Consulting GmbH / Goethestraße / München / Germany

Tel: 0 Fax: E-Mail: