Dreherei Günter Jakob
Basic Showroom
folgen

Dreherei Günter Jakob

Wir sind mittelständiger Spezialist für das Drehen, Fräsen und Schleifen von Einzelteilen in kleinem und mittlerem Stückzahlbereich. Wir bieten Untersützung bei der Entwicklung von Prototypen.

Wir sind mittelständiger Spezialist für das Drehen und Fräsen von Prototypen und Einzelteilen in kleinem und mittlerem Stückzahlbereich. Je nach Erfordernis fertigen wir sowohl auf hochmoderner Technik, als auch auf konventionellem Werkzeugmaschinen. Bei all dem bescheinigen uns unsere Kunden eine ausgesprochen hohe Fachkompetenz, bei hervorragendem Preis/Leistungs-Verhältnis und sehr guter Liefertreue.

Wir bearbeiten Drehteile bis zu einem Durchmesser von mm und bis zu einer Länge von mm, weiter können wir Frästeile bis zu mm Länge, mm Breite und mm Höhe bearbeiten.

In unserer Fertigung kommen ganz verschiedene Werkstoffe zum Einsatz. Unter anderen: Baustähle, Vergütungsstähle, Einsatzstähle, Nitrierstähle, rostfreie Edelstähle, Messing, Bronze, diverse Aluminiumlegierungen sowie Kunststoffe.

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

Dreherei Günter Jakob GmbH & Co KG, Haupstraße 35, 04288, Leipzig, Germany
Noch keine Social Media Kanäle hinterlegt

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben