Schuy GmbH & Co. KG

SHOWROOM

1 Follower

Folgen
Schuy GmbH & Co. KG

Schuy GmbH & Co. KG

Schuy GmbH & Co. KG, Johann-Pülsch-Str. 5, 36088, Hünfeld, Deutschland
  • Gegründet von Hans Schuy
  • Ÿ Familiengeführtes Unternehmen
  • Ÿ Firmensitz im Herzen Deutschlands
  • Ÿ Neu- und Gebrauchtmaschinen
  • Ÿ Exporterfahrung in über Länder
Wir sind seit Jahrzehnten der etablierte Ansprechpartner bei der Überholung von gebrauchten Abfüll- und Verpackungsanlagen. In mehr als Ländern stehen über Maschinen von uns. In unserem Produktionswerk in Hünfeld kann man jederzeit über Gebrauchtmaschinen begutachten. Das durch die Überholungen gesammelte Fachwissen nutzen wir mittlerweile seit zwei Jahrzehnten, um eigene Baureihen zu entwickeln.

Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.