CosmoShop GmbH
Basic Showroom
folgen

CosmoShop GmbH

Die CosmoShop GmbH ( mit Sitz in Puchheim bei München ist Entwickler und Hersteller der Shopsoftware CosmoShop und hat sich zwischenzeitlich vom reinen Hersteller zur Fullservice eCommerce-Agentur entwickelt. Projekte können nun auch als Basis die Shopsoftware “Shopware” erhalten. Als zertifizierte Shopware Agentur sind wir im Raum München einer der größten Shopware Partner.

Seit konzipiert Zaunz erfolgreich eCommerce-Anwendungen und realisiert kundenspezifische Programmierungen. Neben den Softwarelösungen bietet Zaunz alle wichtigen Dienstleistungen für Shopbetreiber aus einer Hand: von Individualprogrammierung und Design über Hosting bis hin zu Marketing und umfassenden Consulting-Services sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die eigenentwickelte Softwarelösung CosmoShop ist inzwischen bei mehr als 1. Shop-Betreibern im Einsatz. Zu den Kunden von CosmoShop gehören Großunternehmen wie beispielsweise Conrad Electronic, Europa-Park, Allianz Arena München, Vodafone und diverse Universitäten, aber auch zahlreiche mittelständische Unternehmen wie etwa Babyland.de, Datatec und Kern & Sohn.

CosmoShop wird von drei gleichberechtigten Gesellschaftern geleitet, die zugleich Geschäftsführer sind:

Silvan Dolezalek ist für Key Accounts und Business Development verantwortlich.

Peter Hoolmans leitet den Bereich Vertrieb & kaufmännischen Bereich.

Herbert Reiber verantwortet als technischer Leiter die Entwicklungsabteilung von CosmoShop.

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

CosmoShop GmbH, Zeppelinstrasse 2, 82178, Puchheim, Deutschland
Noch keine Social Media Kanäle hinterlegt

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben