Röchling SE & Co. KG

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
Röchling SE & Co. KG

Röchling SE & Co. KG

Röchling SE & Co. KG, Richard-Wagner-Str. 9, 68165, Mannheim, Deutschland
Zu unserer weltweit agierenden Kunststoffgruppe mit Firmensitz in Mannheim gehören Unternehmen. Sie beschäftigen ca. 8. Mitarbeiter in Ländern der Welt. Der global aufgestellte Verbund mittelständischer Unternehmen zählt mit seiner breiten technologischen Basis auf allen Gebieten der Kunststoffverarbeitung zu den international führenden Unternehmen. Mit unseren beiden Geschäftsbereichen Hochleistungs-Kunststoffe und Automobil-Kunststoffe erwirtschafteten wir auf dem europäischen, dem amerikanischen und dem asiatischen Kontinent einen Jahresumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro. Starkes Wachstum und ein hohes Innovationstempo bestimmen das Marktumfeld, in dem sich die Röchling-Gruppe bewegt. Kaum eine andere Branche weist derzeit ein Potenzial auf, das sich mit dem der Kunststoffindustrie messen kann. In den vergangenen Jahrzehnten haben sich Kunststoffe mit einer beispiellosen Dynamik ausgebreitet und prägen heute das Leben der Menschen von Grönland bis Südafrika, von Kolumbien bis Australien. In diesem Jahrhundert wird kein anderer Werkstoff eine ähnliche Bedeutung haben wie Kunststoff.

Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.