MQ result consulting AG

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
MQ result consulting AG Artikel

MQ result consulting AG

MQ result consulting AG, Spemannstraße 17/1, 72076, Tübingen,

Themen

Über 250 ERP-Auswahlprojekte hat die MQ ǀ result consulting AG in den letzten Jahren bundesweit bei Unternehmen von bis 4. Mitarbeitern durchgeführt. Die MQ-Experten verfügen über fundierte Geschäftsprozesserfahrungen in den Branchen Maschinen-/Anlagenbau, Gerätebau, Automotive, Kunststoff- und Metallverarbeitung, Chemie/Lebensmittel, Variantenfertigung und vielen Spezialbranchen.
Zahlreiche internationale Projekte mit hohen Anforderungen an Multisite-Strukturen und Intercompany-Prozesse wurden erfolgreich umgesetzt.

Die in den Projekten zum Einsatz kommende nutzengesteuerte MQ-Methode kombiniert die Produktivitätssteigerung und Optimierung der IT-gestützten Prozesse mit  einer sicheren und nachvollziehbaren ERP-Entscheidung. Sie bildet somit die Grundlage für eine erfolgreiche ERP-Implementierung.
Die MQ ǀ result consulting AG verfügt über ein profundes Marktwissen sowohl bezüglich der Stärken und Schwächen der ERP-Systeme als auch der Implementierungspartner. Im Rahmen der Projekte wurden, basierend auf den jeweiligen Kundenanforderungen, inzwischen über 1. ERP-Angebote verglichen und mehr als Workshops durchgeführt und ausgewertet. Über ERP-Anbieter wurden in diversen Projekten evaluiert.
Viele Kunden unterstützt die MQ ǀ result consulting nach der Auswahl auch innerhalb der ERP-Einführung beim Projektmanagement, bei der Qualitätssicherung, im Risiko- und Eskalationsmanagement sowie bei Reviews und Fachkonzepten bis zum erfolgreichen Echtbetrieb.

Die MQ ǀ result consulting AG informiert regelmäßig über die ERP-Auswahlsystematik, Sollprozessermittlung und nutzengesteuerte ERP-Einführung in bundesweit stattfindenden MQ-Management-Meetings.

Niederlassungen in Tübingen, Dortmund, Reichenau, Hamburg, Freiburg, Karlsruhe, Darmstadt, München und Berlin.


Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.