BDI
Basic Showroom
folgen

BDI

Keine Blog-Artikel oder Pressemitteilungen veröffentlicht

Der BDI transportiert die Interessen der deutschen Industrie an die politisch Verantwortlichen. Damit unterstützt er die Unternehmen im globalen Wettbewerb. Er verfügt über ein weit verzweigtes Netzwerk in Deutschland und Europa, auf allen wichtigen Märkten und in internationalen Organisationen. Der BDI sorgt für die politische Flankierung internationaler Markterschließung. Und er bietet Informationen und wirtschaftspolitische Beratung für alle industrierelevanten Themen. Der BDI als Spitzenverband der deutschen Industrie und der industrienahen Dienstleister in Deutschland spricht für Branchenverbände. Er repräsentiert die politischen Interessen von über Unternehmen mit gut acht Millionen Beschäftigten gegenüber Politik und Öffentlichkeit.

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

Bundesverband der deutschen Industrie e.V., Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Dieser induux Showroom wird noch nicht verwaltet Diesen Showroom übernehmen