ALBA Group plc & Co.KG
Basic Showroom
folgen

ALBA Group plc & Co.KG

Keine Blog-Artikel oder Pressemitteilungen veröffentlicht
Ausgediente Produkte und Materialien wieder als Rohstoffquelle nutzen - als ALBA im Jahr an den Start ging, galt diese Idee als erstrebenswerte, aber realitätsferne Utopie. Von Anfang an hat ALBA in Abfällen mehr gesehen als lästige Wegwerfprodukte und frühzeitig in Technologien zur Aufbereitung der darin enthaltenen Wertstoffe investiert. Schon zu Beginn der er Jahre haben wir in Berlin damit begonnen, Glas, Papier und Pappe getrennt zu sammeln und wieder zu verwerten. Von uns stammt das "Berliner Modell" - die Wertstofftrennung nach Materialfraktionen, die ein hochwertiges Recycling erst ermöglicht und heute in ganz Deutschland angewandt wird.

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

ALBA Group plc & Co.KG, Knesebeckstr. 56-58 , 10719, Berlin, Deutschland

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Dieser induux Showroom wird noch nicht verwaltet Diesen Showroom übernehmen