CIMSOURCE GmbH
Basic Showroom
folgen

CIMSOURCE GmbH

Keine Blog-Artikel oder Pressemitteilungen veröffentlicht
Mit den Standards und Technologien von CIMSOURCE wird das Stammdatenmanagement der Lieferanten von Präzisonswerkzeugen mit dem Fertigungsdatenmanagement der Anwender synchronisiert. Seit , der Geburtstunde des Austauschformats StOB, bringt CIMSOURCE Struktur in die Produktdaten von Werkzeuglieferanten und in die Werkzeugdaten der Fertigungsbetriebe. Als Geschäftsbereich der CIM Aachen GmbH gestartet, nutzt CIMSOURCE dazu seit mehr als Jahren die einzigartige Kombination aus Informatik- und Fertigungs-Know-how. Und es geht weiter. CIMSOURCE ist seit eine eigenständige GmbH, die mehr bietet als Software. Werkzeuglieferanten verlassen sich auf CIMSOURCE als Distributor für die Digitale Fabrik. Fertigungsbetriebe setzen auf CIMSOURCE als Single Source für Werkzeugdaten.

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

CIMSOURCE, Kasernenstr. 22 , 52064, Aachen, Deutschland
Noch keine Social Media Kanäle hinterlegt

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Dieser induux Showroom wird noch nicht verwaltet Diesen Showroom übernehmen