maxon motor gmbh

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
maxon motor gmbh

maxon motor gmbh

maxon motor gmbh, Truderinger Str. 210 , 81825, München, Deutschland
maxon motor ist der weltweit führende Anbieter von hochpräzisen Antriebssystemen bis Watt. Seit Jahren dreht sich bei uns alles um kundenspezifische Lösungen, Qualität und Innovation. So ist unser im Baukastensystem aufgebautes Produktprogramm stetig gewachsen und umfasst: - Bürstenlose und bürstenbehaftete Gleichstrommotoren mit eisenloser Wicklung bis Watt - Bürstenlose Flachmotoren mit Eisenkern bis Watt - Planetengetriebe, Stirnradgetriebe, Spezialgetriebe - Sensoren - Servoverstärker, Positioniersteuerungen - Hightech CIM- und MIM-Komponenten - Kundenspezifische Antriebe maxon motor beschäftigt weltweit über Mitarbeitende. Vertriebsgesellschaften in Ländern sorgen für nahe und kompetente Kundenbetreuung. maxon motor produziert sowohl am Hauptsitz in der Schweiz als auch in Deutschland und Ungarn.

Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.