Weinlich GmbH & Co. KG

SHOWROOM

1 Follower

Folgen
Weinlich GmbH & Co. KG

Weinlich GmbH & Co. KG

Weinlich GmbH & Co. KG, Industriestraße 6, 68799, Reilingen, Deutschland
Unsere Firma geht zurück auf einen Werkvertrag zwischen der Schnellpressenfabrik Heidelberg AG (heute Heidelberger Druckmaschinen AG) und Leopold Weinlich über die Entwicklung einer numerischen Steuerung, mit der sich letzterer im Jahre selbständig machte.

Das ist unser gegenwärtiges Arbeitsgebiet:
• Motorleistungsprüfstände
• Steuer- und Messtechnik für Motorleistungsprüfstände
• Transportable Motorhalterungen
• Aufbau und Vorbereitung von Motoren für die Leistungsprüfung
• Geschossgeschwindigkeitsmesser
• sonstige Steuerungen, z.B. Programmsteuergeräte für Pistolendrehscheibenanlagen
• Verfahren zum Aufwickeln von Kabeln

Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.