NextSense GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
NextSense GmbH

NextSense GmbH

NextSense GmbH, , , ,
Die  NextSense GmbH bietet mit einem weltweiten Vertriebsnetzwerk laserbasierte Profilmessgeräte und individuelle Systemlösungen für den stark wachsenden Markt der optischen Sensorik an.

Das ISO : zertifizierte und als Top-Exporteur ausgezeichnete Unternehmen ist ein Spin-Off der österreichischen Forschungsgesellschaft Joanneum Research und beschäftigt am Firmensitz in Graz derzeit MitarbeiterInnen.

Zum Kundenkreis von NextSense zählen viele renommierte Unternehmen insbesondere aus den Bereichen Automobil, Stahl und Eisenbahn. Zu den Referenzkunden gehören Alstom, Audi, Bombardier, Daimler, DB, Magna-Steyr, ÖBB, SBB, Siemens, SNCF, Stadler, voestalpine und VW.


Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.