DPRG
Basic Showroom
folgen

DPRG

Keine Blog-Artikel oder Pressemitteilungen veröffentlicht

Die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) wurde in Köln gegründet und ist ein ehrenamtlich geführter Verband.

Mit rund Mitgliedern repräsentieren wir die Vielfalt der Kommunikationsbranche in Deutschland: von freien Kommunikationsberatern bis zu Geschäftsführern namhafter Agenturen oder Kommunikationsleitern von DAX Unternehmen.

In Arbeitskreisen und 9 Landesgruppen bieten wir unseren Mitgliedern vielfältige Möglichkeiten zum fachlichen Austausch und zum Networking.

Wir fördern den Branchen-Nachwuchs und engagieren uns für die weitere Professionalisierung unseres Berufsstandes.

Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Partnerverbänden wie der „Global Alliance for Public Relations and Communicationsmanagement” steht unseren Mitgliedern ein weltweites kollegiales Netzwerk zur Verfügung.

Unsere Mitglieder genießen – größtenteils exklusiv und vielfach kostenlos – zahlreiche Vorteile und Services.

Wir bieten unseren Mitgliedern unter anderem:

  • Publikationen (Musterverträge, Honorarbarometer, Themen-Broschüren etc.)
  • eine Jobbörse und eine Praktikanten- & Traineebörse
  • Vorzugspreise bei unseren Rahmenvertragspartnern
  • Beratung in Berufsfragen und Existenzgründung
  • ein Abo des Branchenmagazins „kommunikationsmanager“

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V., Reinhardtstraße 19 , 10117, Berlin, Deutschland
Noch keine Social Media Kanäle hinterlegt

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Dieser induux Showroom wird noch nicht verwaltet Diesen Showroom übernehmen