PresseCompany GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
PresseCompany GmbH

PresseCompany GmbH

PresseCompany GmbH, Reinsburgstraße 82, 70178, Stuttgart, Deutschland

Die PresseCompany ist eine Kommunikationsagentur mit Sitz in Stuttgart sowie Außenstellen in Freiburg und Mainz. Wir sind bundesweit Branchenprimus im Bereich der Wohnungswirtschaft, kennen uns aber auch mit Energiethemen, Prozesstechnologie und IT sehr gut aus. Bei der Beratung unserer Kunden steht die strategische Positionierung in Print- und Online-Publikationen im Vordergrund. Unsere Leistungen reichen von Konzeption und Planung von PR-Maßnahmen bis hin zur erfolgreichen Umsetzung.

Ebenso nehmen wir Corporate Publishing  als zentrales Instrument der Unternehmenskommunikation wahr. Die zielgruppenspezifische Kommunikation gehört daher zu den Kernkompetenzen unserer Agentur. Egal ob Mitarbeiterzeitschrift, Image-Broschüre, Geschäftsbericht oder Newsletter – die PresseCompany unterstützt ihre Kunden bei Konzeption, Design sowie Realisierung und bringt bei der Gestaltung Inhalt und Form in Einklang.

Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden bei der Planung treffender Marketingmaßnahmen und beim Adressmanagement mit Rat und Tat zur Seite. Als Betreiber zweier Online-Fachportale stellt die Agentur zudem tagesaktuelle News aus den Bereichen Wohnungs- und Energiewirtschaft zur Verfügung.


Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.